Blaulicht0

Lauterbacher Feuerwehr rückte am Donnerstagabend aus„Nicht genehmigt“ sorgt für Brandeinsatz

WALLENROD (ol). Ein nicht angemeldetes Nutzfeuer auf dem Gelände eines seit mehreren Jahren unbewohnten Werkstattgebäudes in der Hergersdorfer-Straße im Lauterbacher Stadtteil Wallenrod sorgte am frühen Donnerstagabend um 17:32 Uhr für einen Einsatz der Löschzüge Lauterbach-Mitte und -Nord, teitl der Feuerwehrpressesprecher Andreas Wahl mit.

Mit mehreren Fahrzeugen rückten die alarmierten Einsatzkräfte zur mutmaßlichen Einsatzstelle aus. Bereits nach kurzer Zeit konnte die erste Einheit Entwarnung geben.

Das Feuer war lediglich ohne Genehmigung entzündet worden. Da es bereits gelöscht war, mussten die Lauterbachs Brandschützer nicht tätig werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren