Blaulicht0

Unfall im Verkehrskreisel auf der B254 am DienstagabendMit zuviel Tempo gegen den Hügel: drei Verletzte

ALSFELD (aep). Fehleinschätzung oder fehlende Aufmerksamkeit: Jedenfalls endete die Fahrt eines jungen Mannes am Dienstagabend auf der B254 bei Alsfeld im Verkehrskreisel am Gewerbegebiet: Er rammte den Hügel und landete im Graben. Es gab drei Leichtverletzte. Für die alsfelder Feuerwehr wurde das Ganze dann zu einem Einsatz, um Öl aufzunehmen.

Mit drei weiteren jungen Leute war der 22-Jährige in dem Ford Fiesta in Richtung Schwalm-Eder-Kreis unterwegs, wo er auch wohnt. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehr hatte er deutlich zu viel Fahrt drauf, weswegen der Wagen auf der regenassen Fahrbahn die Kurve nicht schaffte und auf das Hindernis prallte. Von dort schleuderte das Auto dann in den Graben. Drei der vier Insassen erlitten leichte Verletzungen. An dem Auto entstand Schaden in Höhe von rund 5000v Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren