Blaulicht0

Schwerverletzter Autofahrer auf der Landesstraße bei Homberg/OhmIn der Linkskurve gegen einen Baum

HOMBERG (ol). Gegen einen Baum prallte ein 64-jähriger Mann Donnerstagmittag bei einem Verkehrunfall auf der Landesstraße zwischen Nieder-Gemünden und Homberg/Ohm.Er wurde schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei hatte der 64-jährige Fahrer aus dem Vogelsbergkreis aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren. In einer Linkskurve prallte er frontal gegen einen Baum. Notarzt und Rettungssanitäter eilten dem Unfallopfer zur Hilfe. Der Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei Alsfeld nahm vor Ort die Ermittlungen auf.

OL-Unfall1-2409

Der Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren