Kultur0

Marion Seibert spielt im Irish PubVon Amy bis Tracy im ganz eigenen Stil

ALSFELD (ol). Mit Akustikgitarre, mal rockig, mal einfühlsam präsentiert Marion Seibert Coversongs ihre Songs unter anderem von Amy Mc Donald, Pink, Janis Joplin, Tracy Chapman oder auch Rosenstolz und ihre eigenen Songs. Das tut sie am Samstag auch wieder in Alsfeld: im Irish Pub ab 20.30 Uhr.

Bei ihren Coverversionen bekannter Oldies, sowie Rock und Popsongs besticht  durch ihre fabelhafte Stimme, ihrer starken Bühnenpräsenz und einer sehr persönlichen authentischen Art der Interpretation der einzelnen Stücke. Der spezielle Akustiksound der Musikerin mit Gitarre und Gesang im puristischen Stil sind zu ihrem Markenzeichen geworden. Marion ist schon seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Bühnenprogramms im Alsfelder Irish Pub und wird auch diese Woche am kommenden Freitag wieder dort erwartet.

Beginn der Veranstaltung ist 20:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren