Politik0

Homberger Kindertagesstätte Friedrichstraße:Wiedereröffnung nach aufwändiger Umbauphase

HOMBERG (ol). Mehrfach Thema im Stadtparlament, ist diese Baumaßnahme nun vollendet: Hombergs Bürgermeister Béla Dören freut sich mit der Leiterin der Kindertagesstätte Friedrichstraße, Birgit Bauer, sowie mit Erzieherinnen, Eltern und Kindern, dass die  Einrichtung in der Kernstadt von Homberg  mit dem Ende der Sommerferien wieder geöffnet werden konnte.

Nach einer nur dreiwöchigen Umbauphase, in der vor allem die Brandschutzauflagen erfüllt wurden, erhielt die Kindertagesstätte nun wieder die Betriebsgenehmigung, drei Krabbelgruppen unterzubringen. Die fehlenden Schönheitsreparaturen werden nach der Lieferung und dem Einbau der feuerfesten Türen noch nachgeholt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren