Kultur1

Großer Erfolg für Stefan Micha aus UlrichsteinFinalsieger unter den Volksmusikanten

ULRICHSTEIN (ol). Monatlich traten zehn Gesangstalente aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ans Mikrofon um beim Finale am 13. .September dabei zu sein. Anfang Juni betrat der sympathische Sänger, Stefan Micha aus Ulrichstein, die Bühne beim „großen Deutschen Volksmusik Wettbewerb“. Mit seinem Lied „Liebe in Athen“ sang er sich in die Herzen des Publikums und seiner großen Fangemeinde, die mittlerweile weit über die Grenzen seiner oberhessischen Heimat ragt und wurde Sieger einer Vorentscheidun.

Beim Finale im bayrischen Vilshofen, wo alle Sieger der Vorentscheidungen gegeneinander antraten, ging er ebenfalls als Sieger hervor. Dies wurde mit einer Siegertrophäe und einem Plattenvertrag belohnt. Am 3. Oktober gibt es eine große Feier mit Life Auftritt bei seinen Freunden und Fans in der „JS Ideenschmiede“ in Storndorf beim Oktoberfest.

Ein Gedanke zu “Finalsieger unter den Volksmusikanten

  1. Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch zum Sieg beim Deutschen Musik Fernsehen.Dein Beitrag „Liebe in Athen“ war einfach super,in der gleichen Staffel war auch Elke Breu dabei wobei ich als Autor und Produzent dabei war.Wir haben uns kurz in Bad Griesbach gesehen.Weiterhin viel Glück und Erfolg und alles Gute. Willy Meyer-Strick

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren