Blaulicht0

54-jähriger Bulgare in einem Bordell festgenommenWegen Menschenhandel und Vergewaltigung in Haft

KASSEL (ol). Einen 54 Jahre alten Mann aus Bulgarien nahmen Kripo-Beamte in einem Kasseler Bordell fest, der verdächtigt wird, eine 32-jährige Bulgarin zur Prostitution gezwungen und sein Opfer auch vergewaltigt zu haben.

Der Tatverdächtige und die Frau sollen sich in diesem Sommer in Bulgarien kennen gelernt haben. Er soll ihr versprochen haben, ihr finanziell unter die Arme zu greifen und ihr zunächst eine notwendige Zahnbehandlung bezahlt haben. Die Kosten der Behandlung und auch Reisekosten nach Deutschland sollte die 32-Jährige durch die Ausübung der Prostitution zurückzahlen.

Auch nach Begleichung dieser Schulden soll der Verdächtige sie in einem Zimmer des Bordells festgehalten, ständig überwacht und unter Gewaltandrohung veranlasst haben, der Prostitution nachzugehen. Dort soll er auch gegen ihren Willen mit ihr den Geschlechtsverkehr vollzogen haben.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kassel erließ der Haftrichter am Amtsgericht Kassel Haftbefehl gegen den Verdächtigen wegen Zuhälterei, Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung und Vergewaltigung.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren