Gesellschaft0

Landwirt ließ den Panorama-Weg bei Maulbach stark verschmutzt zurückZuviel Dreck: Die Verwaltung warnt vor Radweg

HOMBERG/MAULBACH (ol). Fußgänger und ein Rollstuhlfahrer meldeten, dass ein Landwirt im Bereich hinter dem Söhrnteich und an der Scheidhecke in der Gemarkung Maulbach die Wege derart verdreckt zurückgelassen hat, dass Rutschgefahr für Fußgänger und Radfahrer besteht.Darauf weist die Homberger Stadtverwaltung hin.

Das Durchkommen mit einem Rollstuhl sei nach Angaben des Betroffenen fast unmöglich. Der Verursacher sei inzwischen zur Säuberung der Fahrbahn aufgefordert worden. Spätestens zu Beginn der neuen Woche sollten die Wege, die zum Panorama-Radweg (PAN) gehören, wieder befahrbar sein. Fußgänger und Radfahrer werden auf die Gefahrenstelle hingewiesen und sollten bis dahin andere Wege nutzen.

OL-Dreck1-2808

Viel Schlamm auf dem Panorama-Weg bei Homberg Homberg/Ohm.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren