Blaulicht0

Auto über Nacht beschädigt – Ladung nicht gesichertVorsicht vor herumfliegenden Fliesen

KASSEL (ol). Zur falschen Zeit am falschen Ort: Auf der Wolfhager Straße in Kassel ist ein am Straßenrand geparkter VW Golf Kombi durch Bauschutt beschädigt worden. Da neben dem beschädigten Wagen Fliesenreste auf der Fahrbahn lagen, gehen die Ermittler davon aus, dass die von einem vorbeifahrenden Transporter gefallen sind und gegen den Golf schlugen.

Vermutlich hat der Fahrer, der seine Ladung offenbar nicht ausreichend gesichert hatte, die Beschädigungen gar nicht mitbekommen. Der Schaden am geparkten Pkw beläuft sich auf etwa 1000 Euro.

Der Polizei zufolge war der silberne Kombi von der 54 Jahre alten Besitzerin am Abend gegen 19.30 Uhr am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkt worden. Am Morgen gegen 9 Uhr entdeckte sie die Beschädigungen am Seitenschweller und der hinteren Tür auf der Fahrerseite und verständigte die Leitstelle der Kasseler Polizei.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrer des Transporters oder Zeugen, die Hinweise auf den Fahrer oder das Fahrzeug geben können. Meldungen unter Telefon 0561 / 9100.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren