Gesellschaft0

Streit endet mit einer Bluttat – 61-jähriger Mann festgenommenDurch Messerstich in den Bauch schwer verletzt

FRITZLAR (ol). Das Ende eines Streits: Durch einen Messerstich in den Bauch wurde ein 50-jähriger Mann am Donnerstagabend in Fritzlar lebensbedrohlich verletzt, teilt die Polizei mit. Sanitäter und einen Notarzt mussten den Mann zunächst versorgen, ehe er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte. Dort wurde der Mann operiert, und es besteht keine akute Lebensgefahr mehr.

Eine Zeugin hatte unmittelbar nach der Tat über Notruf die Polizei alarmiert. Beamte der Polizeistation Fritzlar konnten am Tatort einen 61-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wird er bei dem zuständigen Richter vorgeführt. Nach ersten Ermittlungen ging der Tat ein Streit unter den Beteiligten voraus.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren