Blaulicht0

21-Jähriger in Homberg/Ohm auf nasser Straße schwer verletztFrontal in die Seite des Lastwagens

HOMBERG (ol). Schwere Verletzungen erlitt ein 21-jähriger Mann aus Homberg/Ohm am Mittwochabend bei einem Unfall auf dem Homberger Ostring. Er war gegen einen Lastwagen geprallt.

Auf der regennassen Fahrbahn hatte der junge Fahrer vermutlich bei überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto schleuderte aus einer Rechtskurve und krachte frontal in die Seite eines Sattelaufliegers, den ein 56-jähriger Mannes aus Mainz-Kastel steuerte.

Bei dem heftigen Aufprall zog sich der junge Mann schwere Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung durch einen Notarzt mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Homberger Feuerwehr nahm unter der Leitung von Thomas Stein ausgelaufene Betriebsstoffen auf und räumte Trümmerteile von der Fahrbahn. Für die Rettungsarbeite war der Ostring voll gesperrt – der an der Stelle übrigens mit einem Tempolimit von 30 Stundenkilometern versehen ist.

OL-UnfallHomberg1-1308

Unverletzt blieb der Fahrer des Lastzuges.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren