Gesellschaft0

Mit dem PS-Gewinnsparen zu einem neuen AutoKarin Diebel, Armin und Manfred Kropp sind Gewinner

ALSFELD/WARTENBERG (ol). Drei Kunden der Sparkasse Oberhessen konnten sich über einen neuen Opel freuen, teilt die Sparkasse mit. Und das für nur 1,20 Euro Einsatz, denn soviel kostet ein Los beim PS-Los-Sparen der Sparkasse Oberhessen. Insgesamt wurden bei der Sonderauslosung im Februar durch die hessischen Sparkassen über 2,8 Millionen Euro als Gewinne ausgeschüttet.

Die Gewinner der Neuwagen kommen aus dem gesamten Geschäftsgebiet der Sparkasse Oberhessen – aus Alsfeld, Wartenberg und Bad Vilbel. Bei der Übergabe im Autohaus Hartmann in Alsfeld freute sich Karin Diebel aus Alsfeld über einen nagelneuen Opel Insignia Sports Tourer. Auch die Brüder Armin und Manfred Kropp aus Wartenberg sahnten einen Opel Insignia Sports Tourer ab, den sie sich zukünftig brüderlich teilen werden.

Hessenweit wurden in der PS-Sonderverlosung Gewinne im Gesamtwert von über 2,8 Millionen Euro ausgelost. Davon wurden rund 1,2 Millionen Euro in Form von Bargeldgewinnen ausgeschüttet und für etwa 1,6 Millionen Euro wurden 43 Opel Insignia Sports Tourer und 33 Opel ADAM Glam verlost.

OL-PS-Sparen1-0605

Karin Diebel aus Alsfeld freut sich über einen nagelneuen Opel Insignia.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren