Blaulicht0

Glück im Unglück für ein kleines Mädchen – Zu schnell über die StraßeVierjährige bei Zusammenprall mit Auto verletzt

KASSEL (ots). Glück im Unglück hatte Mittwochmittag ein vier Jahre altes Mädchen in Kassel beim Zusammenprall mit einem Auto. Die Kleine kam mit Schürfwunden davon, meldet die Polizei.

Wie die am Unfallort eingesetzten Polizeibeamten berichten, hatte die 37 Jahre alte Mutter des verunglückten Mädchens ihren Wagen am Fahrbahnrand geparkt. Als sie dabei war, ein zweites Kind aus dem Auto zu holen, soll die Vierjährige bereits über die Straße auf die Großmutter zugelaufen sein. Sie prallte dabei gegen das gerade vorbei fahrende Auto einer 75-jährigen Frau aus Kassel, die den Anstoß nicht mehr verhindern konnte. Mit Schürfwunden an den Beinen wurde die Kleine vom Rettungsdienst für weitere Untersuchungen ins Kasseler Klinikum gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren