Blaulicht0

Unglück an der A7 auf der Tank- und Rastanlage KirchheimFrau stirbt unter einem Lastzug

KIRCHHEIM (ol). Großes Unglück an der A7: Am Mittag wurde auf der Tank- und Rastanlage Kirchheim, dem SVG Autohof, eine bislang unbekannte Frau von einem Sattelauflieger überrollt und tödlich verletzt, teilte die Polizei mit.

Nach bisherigen Ermittlungen rangierte ein 49-jähriger Lkw Fahrer aus Berlin vor der Waschanlage des Rasthofs mit seinem Sattelzug. Dabei nahm er im Rückspiegel eine Frau war, die aus dem Rewe-Markt unterhalb des Geländes kam. Seine nächste Wahrnehmung war ein Ruckeln des Fahrzeugs. Als er dann nachsah stellt er die Frau unterhalb des Fahrzeugs fest. Sie war dort eingeklemmt. Der herbeigeeilte Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren