Blaulicht0

Wieder ein Raubüberfall in der RegionJunger Mann muss sein Bargeld hergeben

KASSEL (ol). Wieder ein Raubüberfall in der Region: Am Montag wurde ein 18-jähriger Mann in Kassel Opfer eines Räubers. Der junge Mann war gegen 19.30 Uhr auf der Oskarstraße in Kassel unterwegs, als er von einem Mann mit einem Messer bedroht und zur Herausgabe seines Bargeldes gezwungen wurde. Vor wenigen Tagen erst wurden kurz nacheinander in Gießen drei Frauen Opfer von Überfällen auf der offenen Straße.

Nach der Tat flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Franzgraben/Schützenstraße. Er wird wie folgt beschrieben: 18 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, dünne Statur, vermutlich Ausländer, sprach mit Akzent, bekleidet mit Jeans, einem grauen Kapuzenpulli, darüber eine schwarze Lederjacke sowie weiße Schuhe. Auffällig war ein Pflaster unter dem linken Auge. Bei dem Messer handelte es sich um ein Klappmesser mit einem Griff aus gemasertem Holz. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifen blieb erfolglos. Hinweise an die Polizei Kassel unter Telefon 0561-9100.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren