Gesellschaft0

Mit Oberhessen-live gewinnen: Foto-Shooting oder Foto-WorkshopWer teilt, kann mit Glück auch so schön aussehen

ALSFELD. „Dreh den Kopf ein wenig mehr! Schau mal, als ob du ganz weit weg schaust! Das Tuch etwas höher!“ Eine Stunde lang tut Anna-Lena Klemm, was die Fotografin Tina Schüssler ihr vorgibt – und das Ergebnis hat sich gelohnt: Eine Serie schöner und spannender Bilder von der jungen Alsfelderin kam bei diesem Fotoshooting heraus. Und so etwas könnt Ihr auch bekommen. Wie? Ganz einfach mit einem Klick und etwas Glück!

In der Georg-Dietrich-Bücking-Straße hat Tina Schüssler ihr neues Fotostudio TS Fotoart eröffnet, und die Bilder, die sie vom Stand weg auf ihrer Website veröffentlichte, überzeugten Oberhessen-live derart, dass wir sie baten, bei unserer Werbeaktion mitzumachen. Sie möge ein Modell ansprechend in Szene setzen. Dafür stellte sich wiederum Anna-Lena Klemm aus Alsfeld zur Verfügung.

OL-Shooting4-3003

Die 21-jährige Alsfelderin ist nicht nur eine talentierte Kunstmalerin, sondern auch eine hübsche junge Frau mit strahlenden Augen – mit einem Wort: anziehend. Es gibt bereits zahlreiche schöne Bilder von ihr. Diese hier von dem Shooting mit Tina Schüssler toppen aber alle. Entstanden sind sie in Tina Schüssler Studio, das mehrere Varianten für Beleuchtung und Hintergründe bietet.

OL-Anna-Lena1-3003

Wer auch einmal derart schön in Szene gesetzt werden möchte, kann natürlich einfach bei Tina Schüssler buchen – aber mit etwas Glück auch gratis oder zum halben Preis dabei sein. Dazu müsst ihr nur das Posting auf der Facebook-Seite von Oberhessen-live liken und teilen – bis Dienstagmittag 12 Uhr. Das geht hier: https://www.facebook.com/Oberhessenlive

Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei Preise: Ein Gewinner/eine Gewinnerin gewinnt ein Fotoshooting zur kostenlosen Teilnahme. Als zweiten Preis gibt es ein Shooting zum halben Preis. Und als Auswahl-Alternative für Fotofreunde, die gerne selbst mit der Kamera arbeiten und sich verbessern möchten: die kostenlose Teilnahme an einem Workshop mit OL-Redakteur und -Fotograf Axel Pries nach dem Motto: „Ein Tag für die Fotografie“. Was kann meine Kamera? Wie finde ich die gewinnende Perspektive?

Etwas „Making of“: Szenen aus dem Fotoshooting:

 

OL-Shooting3-3003 OL-Shooting2-3003 OL-ShhotingMakingOf-3003

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren