Gesellschaft0

Freiwilligenverein und Bürgermeister laden Neubürger einDie Gelegenheit zum Kennenlernen

ALSFELD (ol). Wer in diesem Jahr neu nach Alsfeld gezogen ist, findet in den nächsten Tagen eine Einladung der Stadt Alsfeld in seinem Briefkasten vor: Bürgermeister Stephan Paule veranstaltet zusammen mit dem Verein „Freiwilligenzentrum – aktiv für Alsfeld“ am Samstag, 15. Februar, einen Neubürgerempfang.

Der Bürgermeister, so heißt es in einer Pressemitteilung, möchte die Zugezogenen im Alsfelder Rathaus kennenlernen und Ihnen aber auch die Gelegenheit geben, mit anderen „neuen“ Bürgern ins Gespräch zu kommen. „ Ich freue mich sehr auf die Begegnungen mit den Neu-Alsfeldern und bin auf ihre Eindrücke gespannt, die sie zwischenzeitlich gewonnen haben“, so Bürgermeister Stephan Paule.

Interessenten werden gebeten, sich bei der Stadtverwaltung vor dem Termin telefonisch anzumelden unter 06631-182100.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren