Blaulicht4

Feuerwehr: Die Polizei ermittelt wegen möglicher BrandstiftungBrandstiftung: Papiercontainer in Flammen

ALSFELD (ol). Zwei Papiercontainer standen am frühen Montagmorgen in der Alsfelder Hochstraße in Flammen. Die Müllbehältnisse waren im Abstand von einigen Metern offensichtlich in Brand gesteckt worden, eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen dazu auf. Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld war mit einer Löschgruppe zur Bekämpfung des Feuers im Einsatz.

Unter Atemschutz löschte ein Feuerwehrtrupp die Flammen mit einem Strahlrohr ab, wie in einer Pressemeldung bekannt gegeben wurde. Zuvor hatte bereits ein Anwohner mit einem Feuerlöscher die erste Brandbekämpfung durchgeführt. „Ich wurde durch die lauten Geräusche des Feuers geweckt“, so der Anwohner zum Brand gegen 5.15 Uhr. Die Flammen griffen zu diesem Zeitpunkt bereits auf eine angrenzende Hecke über. Hinweise auf den möglichen Brandstifter nimmt die Polizeistation Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 entgegen. Der entstandene Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Brandstiftung? – Die Polizei ermittelt Foto: privat

4 Gedanken zu “Brandstiftung: Papiercontainer in Flammen

  1. Leser, lass Dir doch mal was anderes einfallen. Immer wenn es gegen deine Meinung geht kommt dieser Quatsch.

  2. Die ersten „Brennpunkte „entstehen in Alsfeld!! Auch wenn es noch keiner wahrhaben will. Drei mal dürfen die Alsfelder raten warum.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren