Gesellschaft1

13 Jahre im Ortsbeirat von Eifa bringt Arno Schnägelberger den Ehrenbrief des Landes Hessen einEhrenbrief an Arno Schnägelberger verliehen

EIFA (ol). Aufgrund seines vorbildlichen und ehrenamtlichen Engagements zeichnete Bürgermeister Stephan Paule im Rahmen einer Sitzung des Ortsbeirates Eifa und im Beisein von Ortsvorsteher RainerFeldpusch und weiteren Ortsbeiratsmitgliedern das Ortsbeiratsmitglied Arno Schnägelberger mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen aus.

Seit 1985 engagiert sich Arno Schnägelberger im Ortsbeirat für seinen Heimatort. Schnägelberger war Mitglied des Ortsbeirates Eifa von 1985 bis 1987, 1995 bis 2001 und von 2006 bis 2011. Für sein kommunalpolitisches Engagement erhielt Arno Schnägelberger bereits in 2011 die „Bronzene Anstecknadel der Stadt Alsfeld“.

Bürgermeister Stephan Paule dankte Schnägelberger für sein langjähriges kommunalpolitisches Engagement. „Wer sich engagiert, bestimmt und gestaltet die Gegenwart und die Zukunft unserer Gesellschaft aktiv mit, ehrenamtliche Tätigkeit und freiwilliges Engagement sind deswegen unverzichtbar“, betonte Paule und überreichte als Anerkennung auch ein Präsent der Stadt Alsfeld.

Ein Gedanke zu “Ehrenbrief an Arno Schnägelberger verliehen

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren