Blaulicht0

Polizeibericht Alsfeld: An der Zufahrt zum ehemaligen "Bückinggelände" wurde ein geparktes Fahrzeug beschädigt - Täter ist flüchtigAlsfeld: Geparktes Auto beschädigt

ALSFELD (ol). Die Polizeistation Alsfeld wurde am Dienstagnachmittag wegen eines Pkw-Schadens alarmiert. Wie sie in einer Pressemeldung bekannt gaben, wurde das Tatfahrzeug zwar beobachtet, der Fahrer kümmerte sich selbst aber nicht um den verursachten Schaden.

Ein 37-jähriger Pkw-Fahrer, parkte am Dienstagnachmittag seinen grauen VW Golf in der Zufahrt zu dem ehemaligen „Bückinggelände“ am Ölberg in Alsfeld. Wie die Polizei mitteilte, kehrte der Fahrer nach knapp ein-einhalb Stunden zu seinem Fahrzeug zurück und stellte dabei eine Beschädigung an seinem Fahrzeug fest.

Bei der Tat gesehen und dennoch geflüchtet

Die Polizei vermutet, dass ein bisher noch unbekannter Autofahrer das Fahrzeug beim Wenden gestreift und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt habe. Dabei habe er sich nicht um den entstandenen Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro gekümmert, sei jedoch von einem unbekannten Zeugen bei der Tat gesehen worden.

Der Zeuge habe einen Hinweiszettel an der Windschutzscheibe des Geschädigten hinterlassen. Wie die Polizei mitteilte, habe der Zeuge auf dem Zettel mitgeteilt, das der Verursacher einen hellen SUV gefahren habe. Die Polizei bittet darum sachdienliche Hinweise der Polizeistation Alsfeld zu melden.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren