0

Für das besondere Urlaubsfeeling ganz in der Nähe – die Sommerterrasse des aquariohmLazing on a Sunday afternoon

Sonderthema – MÜCKE (ol). Wohl kaum jemand hat das ganz besondere Sommer-Sonnen-Nachmittagsgefühl so schön besungen wie seinerzeit die Kinks in ihrem Welthit Sunday Afternoon.

Und weil der Sonntagnachmittag am Wochenende fast die letzte Möglichkeit zum Entspannen ist, macht das Team vom aquariohm in Mücke diese wertvollen Stunden jetzt noch schöner: In seinem Sommer-Spezial bietet es den Gästen von 12 bis 18 Uhr nicht nur köstlichen, frischen Kuchen und köstliche Kaffeespeziallitäten an, auch leichte Bistro-Gerichte für den sommerlichen Appetit stehen auf der Karte, die das Team vom aquariohm natürlich selbst durchprobiert hat. Auch werden künftig fluffige, schöne Sommerweine und fruchtige Limonaden serviert – in Bio-Qualität, versteht sich! Diese feinen Getränke runden das Angebot nun perfekt ab! So findet jeder kleine und große Sonntagsausflug – ob zu Fuß, mit den Rad, dem Bike oder dem Cabrio – ein kleines Intermezzo oder einen entspannten Abschluss auf der schönen Sonnenterrasse des Mücker Schwimmbades!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren