Blaulicht0

VIDEO: 58-jähriges Herrchen und Hund überlebten den Unfall nicht.Tödlicher Unfall bei Schlitz

SCHLITZ (ol)Gegen 12:10 Uhr ereignete auf der Landesstraße L3143 bei Hartershausen ein schwerer Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen prallte ein Fahrzeug gegen einen Baum.

Ein Pkw-Fahrer befuhr die Landesstraße L3143 von Hartershausen kommend in Richtung Hemmen. In einer Rechtskurve kommt der Fahrer mit seinem Personenwagen aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn und prallt frontal gegen einen Baum.

Durch den Aufprall wird der Fahrzeugführer eingeklemmt und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Bei dem getöteten Fahrer handelt es sich um einen 58-jährigen Mann aus dem Kreis Fulda. Im dem Fahrzeugwrack fanden die Einsatzkräfte auf Beifahrersitz einen Hund, der ebenfalls den Unfall nicht überlebte. Zu Klärung der Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Gießen ein Gutachter zur Unfallstelle gerufen. An dem Personenwagen entstand Totalschaden. Die Landesstraße war über zwei Stunden lang voll gesperrt.

 

Video

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren