Blaulicht0

VIDEO + BILDERGALERIE: Fahrtrichtung Kassel auf der Höhe Homberg/OhmSchwerer Unfall auf der A5

HOMBERG (ol) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der A5 in Richtung Kassel. Etwa in Höhe von Homberg (Ohm) prallten zwei Autos aufeinander, dabei wurden drei Insassen verletzt. 

Zwei Rettungsteams versorgten die Unfallopfer und brachten sie in Kliniken. Die Feuerwehr der Stadt Homberg war zur Beseitigung von Trümmerteilen und Öl von der Straße im Einsatz, aber auch zur Absicherung der Unfallstelle. Das kürzlich in Dienst gestellte Tanklöschfahrzeug „TLF 4000“ mit Heckwarneinrichtung erlebte so seinen ersten Einsatz. Zur Ursache des Unfalls ermittelt die Polizeiautobahnstation Bad Hersfeld noch, die mit einer Streife vor Ort war. Den entstandenen Sachschaden bezifferten die Polizisten vor Ort auf etwa 6.000 Euro.

Video und Bildergalerie

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren