Gesellschaft0

Viele Gratulanten zum Jubiläum - Diamantene Hochzeit für Ottilie und Karl SchaubSeit 60 Jahren durch „dick und dünn“

ALSFELD (ol). Der 1. Juni vor 60 Jahren war der wichtigste Tag im Leben von Ottilie und Karl Schaub: Damals gaben sich die jungen Leute das „Ja-Wort“. Am vergangenen Montag feierten sie Diamantene Hochzeit.

Karl Schaub war im gesellschaftlichen Leben der Stadt Alsfeld und des Stadtteils Altenburg schon immer ein Fixpunkt und leitete als Vorsitzende die Geschicke des VdK-Altenburg.

Drei Kinder zog das Ehepaar groß. Heute gehören noch zwei Enkelkinder und ein Urenkel zum engeren Familienkreis. „Es ist ein Geschenk, dass wir solange zusammen sein dürfen“, resümieren Ottilie und Karl Schaub ihre Ehe nach 60 Jahren.

Zu diesem besonderen Anlass gratulierten Bürgermeister Stephan Paule und Ortsvorsteher Ralf Kruse dem Jubelpaar und überbrachten ein Geschenk der Stadt Alsfeld sowie die Glückwünsche des Vogelsbergkreises und des Hessischen Ministerpräsidenten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren