Blaulicht1

Polizeibericht: Beim Stadtfest Fulda sorgten bereits am ersten Abend unbeaufsichtigte Taschen und Rucksäcke für ProblemeRucksäcke sorgen für Unannehmlichkeiten

FULDA (ol). Die Polizeistation Fulda und die Stadt Fulda bitten in einer Pressemitteilung erneut darum vor dem Besuch des Stadtfestes zu überlegen und zu prüfen, ob man einen Rucksack oder eine Tasche mitnehmen müsse.

Bereits vor Beginn des Fuldaer Stadtfestes hatten die Polizei und die Stadt Fulda darauf hingewiesen, dass Besucher der Veranstaltungen auf das Mitführen von Rucksäcken und Taschen möglichst verzichten sollten. Dass dieser Bitte kaum nachgekommen wird, hätten die Sicherheitskräfte bereits am ersten Abend des Stadtfestes feststellen müssen, verkündete die Polizei. Unbeaufsichtigt abgestellte Rucksäcke, deren Besitzer zunächst nicht bekannt waren, sorgten für erste Unannehmlichkeiten, teilte die Polizei mit.

„Überlegen und prüfen sie, ob sie einen Rucksack oder eine Tasche zum Besuch des Stadtfestes mitnehmen müssen. Haben sie diese dabei, lassen sie Rucksack oder Tasche aus Sicherheitsgründen keinesfalls unbeaufsichtigt“, so die Bitte der Polizei.

Ein Gedanke zu “Rucksäcke sorgen für Unannehmlichkeiten

  1. Warum zeigt man ein Bild aus Homberg Ohm,wenn man einen Bericht über das Stadtfest in Fulda schreibt?

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren