Fußball0

Der SG Groß-Eichen/Atzenhain gewann mit 3:1 gegen den SG HerzbergAufstieg in die Kreisliga A gesichert

SCHWARZ (ol). Wie erwartet hat sich Groß-Eichen/Atzenhain nach dem 7:1 Sieg im Hinspiel heute durch einen 3:1 Sieg in Schwarz den Aufstieg in die A-Liga gesichert.

Bereits in der fünften Minute erzielte Hannes Brose den 0:1 Führungstreffer für den SG Groß-Eichen/Atzenhain. Malte Schmidt konnte die Führung nach nur elf Minuten noch auf 0:2 ausbauen. Damit ging es in die Halbzeitpause, aus der der SG Herzberg stärker hervor ging und in der 56. Minute mit Felix Krug den Anschlusstreffer schaffte.

Borivoje Sekovski erhöhte für den SG Groß-Eichen/Atzenhain in der 85. Minute zum 1:3 Endstand. Damit sicherte er sich und seinem Verein den Aufstieg in die A-Liga.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren