Blaulicht0

Auf der Landstraße zwischen Atzenhain und der BAB A5 kam es zu einem tödlichen VerkehrsunfallSchwerer Verkehrunfall mit Todesfolge

ATZENHAIN (ol). Gegen 06.30 Uhr wurde im Bereich der Kreisel an der Autobahnauffahrt bei Atzenhain ein verunfalltes Mercedes Cabrio aufgefunden. Wie die Polizei mitteilte, konnte der Fahrer nur noch tot geborgen werden.

Der Pkw ist, laut Vermutungen der Polizei, von Atzenhain kommend in den ersten Kreisel gefahren, aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts abgekommen und die Böschung hoch gefahren. Anschließend hätte sich das Fahrzeug mehrfach überschlagen. Der alleine im Fahrzeug sitzende 31-jährige Fahrer aus dem Bereich Gießen sei offensichtlich nicht angeschnallt gewesen und wäre aus dem Fahrzeug geschleudert worden.

Bei dem jungen Mann konnte von den Rettungskräften nur noch der Tod festgestellt werden, teilte die Polizei mit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren