Gesellschaft0

FOTOINTERVIEW. Lauterbacher Bierkönigin: Majestät mit Herz und Köpfchen - Ann-Katrin LauMit Herz und majestätischer Größe

LAUTERBACH (ls). Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei – so auch bei der Wahl der Lauterbacher Bierkönigin am 17. Juni auf dem Prämienmarkt. Die dritte im Bunde: die 25-jährige Ann-Katrin Lau aus Großenlüder. Warum genau sie die 30. Lauterbacher Bierkönigin werden soll, wie viel Bier sie verträgt und wie sie wohl betrunken aussieht – das haben wir sie in einem Fotointerview gefragt.

Eigentlich steht die 25-Jährige aus Großenlüder beruflich nicht unbedingt vor der Kamera, sondern kümmert sich als ausgebildete Finanzwirtin eher um hinter dem Schreibtisch des Steuerbüros um Zahlen. Eigentlich, aber auch vor der Kamera macht sie eine gute Figur. der Grund dafür: Ann-Katrin will in diesem Jahr die Bierkönigin werden. Und dabei beweist sie vor allem eins: So eine Majestät muss nicht nur gut aussehen, sondern auch einiges im Köpfchen haben.

****************************************************************************

Steckbrief

Name: Ann-Katrin Lau

Alter: 25 Jahre

Wohnort: ursprünglich aus Großenlüder, wohnt jetzt in Schletzenhausen

Beruf: ausgebildete Finanzwirtin, arbeitet ab dem Sommer im Steuerbüro Gärtner, Flügel und Partner in Fulda

Hobbys: Ann-katrin tanzt in ihrer Freizeit in der Showtanzgruppe „Unique“ in Großenlüder und ist Mitglied in der Kirmesgruppe Hosenfeld.

****************************************************************************

Nach insgesamt sieben Jahren Erfahrung am als Servicekraft hinter der Theke, macht ihr auch am Zapfhahn niemand etwas vor. jetzt möchte die 25-Jährige Bierkönigin werden. Wie es dazu kam, warum sie die Bierkönigin der Herzen ist und wieso ihr die Tradition so wichtig ist, das zeigt sie uns ganz ohne Worte – in einem Fotointerview.

Fotointerview mit Ann-Katrin Lau

Alle Fotos des Interviews wurden von CreativeFoto geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren