Blaulicht0

Absauganlage im Außenbereich des holzverarbeitenden Fabrikanten brannteBrand bei Alsfelder Welle Möbel

ERSTMELDUNG|ALSFELD (ol). Beim Alsfelder Fabrikanten Welle Möbel in der Hochstraße brach an diesem Mittwochvormittag ein Brand aus. Nach ersten Meldungen standdort ein Absauganlage im Außenbereich in Flammen.

Bei dem Brand gab es nach ersten Angaben keine Verletzten. Die Feuerwehr Alsfeld war mit einem Löschzug vor Ort. Ein Feuerwehrtrupp unter Atemschutz, löschte den Brand mit einem Hohlstrahlrohr zügig ab.

Die Polizei Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Vorsorglich war auch ein Rettungsdienst vor Ort in Bereitstellung.

Die Feuerwehr der Stadt Alsfeld bekam den Brand schnell in den griff und löschte ihn ab. Fotos: privat

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren