Blaulicht0

Unterführung am Freizeitzentrum Lauterbach mit Farbe beschmiertFarbschmierereien in Lauterbach

LAUTERBACH (ol). Schon wieder Farbschmierereien in Lauterbach: Zwischen Dienstag und Mittwoch sollen unbekannte Täter die Fußgängerunterführung am Freizeitzentrum in Lauterbach mit Farbe beschmiert haben, das teilte die Polizei Vogelsberg in einer Presseinformation mit.

Dabei soll ein Sachschaden von rund 500 Euro entstanden sein. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zwischen den Farbschmierereien der vergangenen Tage an der Eichbergschule und dem Alexander-von-Humboldt-Gymnasium. An allen Tatorten sollen die gleichen Schriftzüge „DNNY“ und „PHYTM“ auftauchen.

Hinweise zu den Schriftzügen und zu den Straftaten erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer 06641/9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren