Sport0

Die Entscheidung sei ihm leicht gefallen.Tim Stenger bleibt bei den Lauterbacher Luchsen

LAUTERBACH (ol). Torwart Tim Stenger bleibt den Luchsen treu und geht damit in seine dritte Saison bei der Eishockey-Mannschaft.

Mit der Verlängerung des 1,90m großen Goalies, ist es den Verantwortlichen der Luchse gelungen einen wichtigen Baustein für die neue Saison platzieren und dem Kader für die kommende Spielzeit immer mehr Kontur zu geben.

„Tim geht jetzt in seine dritte Saison mit uns. Wir wissen was wir an ihm haben und wie wichtig er für die Mannschaft ist. Er war in der vergangenen Saison, einer der jüngsten Torhüter der Regionalliga West und hat da schon bewiesen, was er kann. Mit tollen Paraden und Reflexen brachte er unsere Gegner immer wieder zur Verzweiflung. Seine Leistungen haben auch andere Vereine aufhorchen lassen, umso mehr freut es uns, das er Lauterbach und den Luchsen erhalten bleibt“, sei man in Reihen der Luchse zufrieden.

Der Torwart selbst, zeigt sich motiviert für die anstehende Spielzeit „Ich werde mich in der kommenden Saison noch steigern. Ich weiß, dass ich noch nicht am Limit meiner Leistungen bin und werde Top vorbereitet und motiviert in die neue Saison gehen. Ich habe kürzlich meine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagment erfolgreich beendet und mit der Lauterbacher Brauerei einen tollen Arbeitgeber“.

Stenger fühle sich in Lauterbach sehr wohl, daher sei ihm die Entscheidung sehr leicht gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren