Fußball0

Tabellenführer biss sich an der Gästeabwehr die Zähne ausLeusel lässt überraschend Punkte liegen

LEUSEL (ol). Vor wenigen Minuten ist die Partie zwischen der SpVgg. Leusel und der TSG Leihgestern zu Ende gegangen. Dabei konnte der Tabellenfünfzehnte einen Punkt beim Tabellenführer ergattern.

Von Beginn an stellten sich die Gäste auf eine Abwehrschlacht ein und ließen Leusel keine Räume. So gab es in den ersten 20 Minuten keine Torchance auf beiden Seiten. Nach einem Konter hob Sebastian Wirth (26.) den Ball über den herauslaufenden Torwart zur Gästeführung. Kurz zuvor hatte Leusel Toptorjäger Marius Bublitz verletzt auswechseln müssen.  Mit einem Freistoß hätte Michel Jäpel (31.) aus 25 Metern um ein Haar den Ausgleich erzielt, doch der Ball flog ans Lattenkreuz. Dem Ausgleich ging ebenfalls ein Freistoß von Jäpel (42.) voraus. Aus 35 Metern zimmerte er den Ball flach aufs Tor und der Torhüter machte eine unglückliche Figur und ließ den Ball durch die Beine rutschen.

In der zweiten Hälfte war es weiterhin ein Spiel auf ein Tor. Kurz nach der Pause traf Lukas Ruppel nur den Pfosten und Tobias Massanetz scheiterte im Nachschuss am Gästekeeper. Im Anschluss kam der Tabellenführer trotz großer Überlegenheit einfach nicht mehr gefährlich zum Abschluss und die Gäste verteidigten geschickt das Unentschieden.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga GI/MR Gr.Süd

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren