Blaulicht0

Fahrzeugführer kümmerte sich nicht um den Hund und fuhr einfach weiterVerkehrsunfall mit getötetem Hund

SCHOTTEN (ol). Eine Französische Bulldogge ist von einem Pkw erfasst worden und verendete am Straßenrand. Vom Fahrzeugführer fehlt jede Spur.

Am Samstagabend wurde auf der Landesstraße 3348, am Ortsausgang von Wingershausen in Richtung Schotten eine Französische Bulldogge von einem, vermutlich silberfarbenen Pkw, erfasst. An der Unfallstelle wurden entsprechende Fahrzeugteile gefunden, teilte die Polizei mit. Der Hund sei an der Unfallstelle verendet. Der Fahrer des Pkw entfernte sich laut Polizei von der Unfallstelle, ohne dass die erforderlichen Feststellungen getroffen wurden.

Hinweise auf den Pkw oder den Fahrer erbittet die Polizei an den Polizeiposten Schotten  oder die Polizeistation Lauterbach, Tel: 06641/971-0.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren