Blaulicht0

Verkehrsunfall zwischen Homberg/Ohm und Büßfeld, eine Person schwer verletztRettungshubschrauber nach schwerem Unfall im Einsatz

HOMBERG/OHM (ol). Eine 28-Jährige aus Homberg/Ohm hat sich mit ihrem Pkw überschlagen und dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Rettungshubschrauber ist im Einsatz.

Gegen 19.30 Uhr befuhr die Frau mit ihrem Pkw die Landstraße von Homberg/Ohm nach Büßfeld. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet der Pkw nach rechts auf die Bankette und kam anschließend ins Schleudern. Im weiteren Unfallverlauf kam der Pkw von der Fahrbahn ab und  überschlug sich, bevor das Fahrzeug links neben der Straße zur Endlage kam, teilte die Polizei mit. Die alleine im Fahrzeug befindliche Fahrerin sei schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber und ein örtliches Notarztteam seien im Einsatz. Bei dem Unfall entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von circa 6000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren