Fußball0

Kreisoberliga: Spitzenreiter Leusel beim Tabellenvorletzten ohne große MüheBambey schießt Leusel mit drei Toren zum Sieg

ALSFELD (cdl). Wenige Mühe hatte der Tabellenführer der Kreisoberliga Süd SpVgg. Leusel am Donnerstagabend beim Tabellenvorletzten SG Laubach/Rupperstsburg/Wetterfeld.

In der Anfangsphase hatte Tobias Massanetz die Chance zur Führung für die Gäste. Der Keeper konnte aber mit dem Fuß parieren. Nach einer halben Stunde fiel dann der Führungstreffer nach einem Strafstoß. Marius Bublitz scheiterte zunächst, war aber im Nachschuss erfolgreich. Mit einer sehenswerten Direktabnahme aus 18 Metern nach einem Eckball erhöhte Sven Bambey (38.). In der zweiten Hälfte hatte die Gäste das Spiel weiterhin im Griff. Mit einem Heber war Bambey (59.) das zweite Mal erfolgreich. Nach einer starken Vorbereitung von Philipp Döring ließ Bublitz den Ball prallen und Bambey (68.) konnte den Ball ins leere Tor einschieben. Eine weitere gute Einschussmöglichkeit konnte Massanetz nicht nutzen und es blieb beim ungefährdeten 0:4 für den Ligaprimus.

Ergebnisse und Tabelle Kreisoberliga GI/MR Gr.Süd

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren