Fußball0

Kreisliga A: Zum Auftakt des Spieltages holt Reiskirchen einen Kantersieg und bleibt in SchlagdistanzReiskirchen/Bersrod/Saasen rückt in Spitzengruppe vor

REISKIRCHEN (ol). Zum Auftakt des 24. Spieltages in der Kreisliga A hat die SG Reiskirchen/Bersrod/Saasen ein Ausrufezeichen gesetzt.

Im Duell gegen die FSG Queckborn/Lauter gab es einen Kantersieg für die Heimelf. Den Torreigen eröffnete Robin Käsmann (7.). Nach einem Pass von Timo Söhren setzte sich Käsmann im Eins-gegen-Eins durch und hatte gegen den Torhüter keine Mühe. Die Gäste schlugen durch einen verwandelten Handelfmeter von Maximilian Dietrich (20.) zurück. Dann brachte Käsmann (32., 42.) mit seinem zweiten und dritten Treffer seine Farben mit zwei Toren zur Pause in Führung.

In der zweiten Hälfte traf Patrick Wallbott (62.) nach Vorlage von Christian Kuhn. Nach einem Eckball von Kuhn war Benjamin Klös (79.) per Kopf zu Stelle. Den Schlusspunkt zum 6:1-Endstand traf dann Kuhn (83.) ins leere Tor, nachdem sich der Torhüter verschätzt hatte. Für ein Derby war es eine absolut faire Partie, die leider nur wenige Zuschauer anlockte, da zeitgleich in der Champions League Borussia Dortmund und im Anschluss der FC Bayern antraten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren