Blaulicht1

Jetzt droht der FührerscheinentzugUnter Drogeneinfluss mit dem Auto zum Polizeitermin

ALSFELD (ol). Unter Drogen ist ein 36-Jähriger am Donnerstagabend mit dem Auto zu einem Vernehmungstermin bei der Polizei gefahren.

Zwei Beamte beobachteten, wie der 36-Jährige aus dem Vogelsbergkreis vorgefahren kam und auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes gegenüber der Dienststelle seinen Wagen abstellte, teilte die Polizei mit. In der anschließenden Vernehmung sei bei den Polizisten die Vermutung aufgekommen, dass der Vogelsberger Drogen konsumiert haben könnte. Ein Drogenschnelltest habe den Verdacht bestätigt. Er habe eine Blutentnahme über sich ergehen und zu dem seinen Pkw stehen lassen müssen. Außerdem sei Anzeige wegen Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet worden.

Ein Gedanke zu “Unter Drogeneinfluss mit dem Auto zum Polizeitermin

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren