Gesellschaft0

Osterbrunch und Musical-Dinner: Volles Programm in Stadthalle über OsterfeiertageKulinarische Ostertage in Alsfelder Stadthalle

ALSFELD (ol). An Ostern schon was vor? Nein, dann vielleicht mal einen Blick auf die Alsfelder Stadthalle haben, die über die Feiertage wieder eine bunte Auswahl an kulinarischen und musikalischen Leckerbissen bereithält. Frei nach dem Motto: „Ostern mit allen Sinnen genießen“ geht es hier schon am Ostersamstag los.

Was gibt es schöneres als die Feiertage mit seiner Familien und den Liebsten zu verbringen? Genau, nichts viel. Aus diesem Grund bietet die Stadthalle Alsfeld viele Möglichkeiten für einen entspannten, kulinarischen sowie musikalischen Familienausflug. Den Auftakt macht das Musical-Gourmet-Dinner am 15. April, dass bereits zum vierten Mal mit erstklassig ausgebildeten Musicalkünstlern in die wunderbare Welt der großen Musicals entführt. Das Musical–Gourmet-Dinner ist ein Showkonzept, das die beiden Genüsse  – gutes Essen und gute Unterhaltung – in ganz besonderer Art und Weise miteinander verbindet. Ein mehrgängiges Feinschmeckermenü wird durch Darsteller, Tänzerinnen und Sänger bzw. Sängerinnen umrahmt. Sie nehmen die Gäste mit auf eine musikalisch-kulinarische Reise in die Weltmetropolen des Entertainment: New York, London, Las Vegas und zu den großen Musical-Theatern hier in Deutschland.

Eine Eindrücke vom Musical-Gourmet-Dinner vom letzten Jahr:

Die Gäste sind mitten im Geschehen und werden in die Show mit einbezogen. So können sie nicht nur die Tränen von „Elisabeth“ sehen, sondern sind den Musicalstars so nahe, dass sie den kalten Atem des „Vampirs“ spüren oder meinen, direkt im Schiff von „Ich war noch niemals in New York“ zu sitzen. Während des Dinners erlebt der Gast Musical-Hits aus: Das Phantom der Oper, Grease, Cats, Mamma Mia, Tanz der Vampire, Evita, Elisabeth, Die Schöne und das Biest und viele mehr. Dazu noch ein Finale im Stil einer Las Vegas Revue mit witzigen Einlagen und einem Wiedersehen – und hören der großen Entertainer von Gestern und Heute: Frank Sinatra, Tom Jones, Elvis Presley, Marilyn Monroe, Madonna und Robbie Williams.

Einfach mal für ein paar  Stunden den Alltag vergessen und die schönsten und beliebtesten Musicalmelodien im Stile der großen Musicals genießen. Dazu kommt ein absoluter kulinarischer Hochgenuss: das 4-Gänge-Menü.

Gourmet-Osterbrunch: Traditionell, regional und natürlich osterhaft

Wer auch Lust auf genüssliche Gaumenfreunden, aber weniger auf Musik hat, der kann auch einen Tag später zum brunchen kommen. Am Ostersonntag und an Ostermontag jeweils von 10.30 Uhr bis 14.30 Uhr kann man den Feiertagsstress getrost beiseite schieben und sich kulinarisch so richtig verwöhnen lassen. Rührei, gebratener Speck, eine große Käse- und Wurstplatte dazu eine Fischauswahl, süße Leckereien, warme Suppen, Salate, Antipastivariationen, köstliche Ostergerichte samt Beilagen und allerhand Dessertspezialitäten aus Frucht, Cremes und Kuchen: ein ausgiebiges Familienessen ist hier garantiert.

Einige Eindrücke vom Osterbrunch in der Stadthalle im letzten Jahr:

Eier schon gefärbt, Nester gebaut – dann los in die Alsfelder Stadthalle, denn dort kann man Ostern nicht nur mit der ganzen Familie, sondern auch mit allen Sinnen genießen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren