Blaulicht0

Erneut brannten die Papiertonnen auf dem Gelände der Alexander-von-Humboldt-SchuleDrei Papiertonnen in der Nacht in Flammen

LAUTERBACH (ol). Zum wiederholten Mal gingen zwei Tonnen auf dem Gelände des Alexander-von-Humboldt-Gymnasium in Flammen auf. Im Stadtgebiet Lauterbach sind in der vergangenen Nacht drei Papiertonnen gegen 1.35 Uhr niedergebtannt. Brandstiftung ist nicht auszuschließen.

Außerdem brannte eine Abfalltonne am Landratsamt im Bereich der Leitstelle Vogelsberg, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr habe die Brände schnell löschen können. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und schießt Brandstiftung nicht aus. Es entstand ein Schaden von rund Eintausend Euro, so die Polizei.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Polizeistation Lauterbach unter der Rufnummer (0 66 41) 97 10 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren