Blaulicht0

Vermeintlicher Traktorenbrand entpuppt sich als technischer Defekt - Verkehrsbehinderungen auf StraßeDefekter Traktor zwischen Elbenrod und Eudorf

ALSFELD (ol). Zu einem angeblichen Traktorenbrand wurde die Feuerwehr der Stadt Alsfeld an diesem Dienstagmittag gerufen. Der vermeintliche Brand zwischen den Alsfelder Ortsteilen Elbenrod und Eudorf entpuppte sich allerdings lediglich als technischer Defekt.

Die Feuerwehr Alsfeld war vor Ort, wo sich allerdings ziemlich schnell herausstellte, dass es sich bei dem brennenden Traktor lediglich um einen technischen Defekt des Motors handelte. Der Turbolader des Gefährts war geplatzt, wobei das Fahrzeug ein bisschen Öl verlor. Löschen musste die Feuerwehr demnach keinen Brand, dennoch musste sie ran: Das ausgelaufene Öl wurde mit Bindemittel aufgesammelt.

In den nächsten Stunden wird es auf der betreffenden Straße zu leichten Verkehrsbehinderungen kommen, da der defekte Traktor abtransportiert werden muss.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren