Blaulicht1

Polizeibeamte nahmen Autofahrer festUnter Drogen und ziemlich aufsässig

ALSFELD (ol). Einen aufsässigen Autofahrer erwischten Polizeibeamte in der Nacht zu Sonntag in Alsfeld unter Drogeneinfluss am Steuer seines Autos. Nachdem die Polizisten das Fahrzeug angehalten  hatten, kam ihnen beim Öffnen der Fahrertür schon starker Geruch der Droge Marihuana entgegen. Aber das blieb nicht das einzige Delikt.

Beim Anlegen der Handschellen leistete der 31-jährige, polizeibekannte Mann aus dem Vogelsbergkreis erheblichen Widerstand. Dabei zog sich ein Beamter eine leichte Verletzung zu. Jedoch gelang es der Streife den 31-Jährigen zu überwältigen und
festzunehmen. Der Vogelsberger musste anschließend eine Blutentnahme  über sich ergehen lassen.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen  wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ordnungshüter erstatteten gegen den Fahrer Anzeigen wegen eines Vergehens gegen das
Betäubungsmittelgesetzt und wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ein Gedanke zu “Unter Drogen und ziemlich aufsässig

  1. Wieso auf freien Fuß. 4 Wochen Einzelhaft bei Wasser u. Brot. Lebenslang den Lappen weg nehmen.

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren