Gesellschaft1

Gleich vierfacher absoluter Nonsens zum Start in den April bei Oberhessen-liveJede Menge Schabernack am 1. April

ALSFELD (ol). Wie den meisten Lesern bereits aufgefallen ist, waren die Hälfte der Nachrichten heute nicht ganz so ernst gemeint, sondern vermaledeite Aprilscherze.

Die „lila Tonne“ kommt nicht, die Feuerwehr bleibt auch weiterhin auf dem Boden und ein Dieselverbot ist ebenfalls nicht in Sicht. Selbstverständlich schwirren auch keine Drohnen durch Alsfelds Innenstadt und begutachten irgendwelche Blumenkübel. Wie aus Kreisen der Feuerwehr berichtet wurde, hatten sich tatsächlich einige Eltern mit ihren enttäuschten Kindern zur Feuerwache aufgemacht, um den vermeintlichen Hubschrauber zu bewundern. Im Bürgerbüro blieb es dagegen ruhig und lediglich eine Dame vom ZAV wollte wissen, was die Stadt Alsfeld da so im Schilde führt.

In diesem Sinne einen schönen restlichen 1. April.

Ein Gedanke zu “Jede Menge Schabernack am 1. April

  1. schön, dass stephan paule auch den ersten april „beherrscht“ und in jedem aprilscherz eine gewichtige rolle spielt, die leser hätten ihn ansonsten sicher sehr vermisst

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren