Blaulicht0

Feuer war auf Terrasse ausgebrochen und griff auf Rolladen überDrei Personen nach Brand ins Krankenhaus eingeliefert

SCHLITZ (ol). Drei Hausbewohner sind mit Verdacht auf Rauchvergiftungen nach einem  Brand in der Straße „Auf der Hall“ am heutigen Morgen in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Das Feuer war auf einem auf der Terrasse stehenden Sofa ausgebrochen und griff einen Blumenkübel sowie einen Rollladen über, teilte die Polizei mit. Dadurch habe sich starker Rauch entwickelt, der auch in die oberen Stockwerke zog. Durch die Rauchentwicklung und bei Löschversuchen hätten sich die Bewohner des Hauses die Verletzungen zugezogen. Die alarmierte Feuerwehr habe den Schwelbrand schnell löschen können. Die Brandursache sei derzeit noch unklar. Es entstand laut Polizeiangaben ein Schaden von rund 1500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren