Blaulicht0

Fahrzeuginsassen und eine Hund erlitten schwere VerletzungenDrei Personen nach Frontalzusammenprall verletzt

GREBENHAIN (ol). Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagmittag auf der Landesstraße 3168 zwischen Grebenhain und Ilbeshausen-Hochwaldhausen ereignet. Nach ersten Angaben prallten zwei Autos frontal zusammen, die Ursache ist noch völlig unklar.

Bei dem Unfall wurden die drei Insassen der Fahrzeuge sowie ein Hund schwer verletzt. Notarzt, Rettungsteams und Tierarzt waren zur Versorgung der Verletzten im Einsatz. Um ausgelaufenes Öl aufzunehmen und Trümmerteile von der Fahrbahn zu räumen, rückte auch der Löschzug Mitte der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Grebenhain an. Während der Rettungsarbeiten und der Bergung war die Landesstraße über eine Stunde voll gesperrt. Der entstandene Sachschaden konnte vor Ort noch nicht beziffert werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren