Blaulicht0

Einbrecher nutzten die kurze Abwesenheit und erbeuteten Gegenstände im Wert von 2500 EuroBargeld und Schmuck bei Wohnungseinbruch erbeutet

SCHWALMTAL (ol). Bargeld und Schmuck erbeuteten Einbrecher bei einem Wohnhauseinbruch in gestern in Brauerschwend. Dabei nutzten sie die kurze Abwesenheit der Hauseigentümerin im Hainersweg.

Dabei fand der Einbruch zur frühen Mittagszeit statt, berichtete die Polizei. Durch den Einbruch sei ein Sachschaden am Gebäude von etwa 500 Euro entstanden. Die Polizei hatte gestern Mittag noch vermutet, dass die Täter sich gleich mehrere Wohnhäuser vorgenommen haben könnten, was sich glücklicherweise nicht bestätigte, da keine weiteren Anzeigen am gestrigen Abend eingingen.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren