Blaulicht0

Polizisten stoppten ein verdächtiges AutoKeine Zulassung, kein Lappen, aber Drogen am Steuer

SCHOTTEN (ol).  Da staunten Drogenfahnder von der Vogelsberger Kriminalpolizei nicht schlecht, als sie einen 23-jährigen Autofahrer am frühen Mittwochabend in Schotten anhielten, weil an dessen Wagen die Zulassungsstempel fehlten.Es stellte sich heraus: Bei dem jungen Fahrer war nichts richtig.

Wie sich bei der anschließenden Kontrolle nämlich herausstelle, waren die Kennzeichen
gar nicht für das Fahrzeug ausgegeben. Mehr noch: Es stellte sich heraus,  dass der 23-Jährige aus dem Vogelsbergkreis keinen gültigen  Führerschein vorlegen konnte. Damit nicht genug, fiel den Fahndern  auch noch auf, dass er Drogen eingenommen haben könnte.

Ein Schnelltest bestätigte den Verdacht. Der Verkehrssünder musste eine Blutentnahme
über sich ergehen lassen. Der Mann muss sich jetzt vor Gericht wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung und eines Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren