Blaulicht0

Feuerwehr der Stadt Alsfeld löschte Brand einer Gartenhütte in AltenburgGartenhütte in Altenburg in Flammen

ALTENBURG (ol). In Altenburg im Neubaugebiet hat am frühen Abend ein etwa zwei mal vier Meter großer zur Gartenhütte umfunktionierter Bauwagen gebrannt.

Aus bisher unbekannter Ursache entzündete sich heute gegen 17.40 Uhr die Gartenhütte im Außenbereich. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Alsfeld konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Personen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Die Brandursache ist noch unklar. Laut Polizei liegen aber keine Hinweise auf eine mögliche Brandstiftung vor. Die Brandursache soll morgen genauer untersucht werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 1.000 bis 2.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren