Blaulicht0

Einbrecherbande erbeutete über eintausend Euro und verursachte hohen SachschadenMaskierte Männer drangen in Tankstelle ein

MÜCKE (ol). Mit Masken und Daunenjacken bekleidet brachen unbekannte Täter heute Nacht in die Tankstelle in Flensungen ein.

Gegen 0.20 öffneten die Einbrecher gewaltsam die Eingangstür und gelangten so in den Verkaufsraum. Anschließend entwendeten die Täter aus dem Kassenbereich und dem Büro Bargeld im Wert von über eintausend Euro, teilte die Polizei mit. Es sei ein Sachschaden von rund 2.000 Euro entstanden. Eine vorläufige Auswertung einer Videoüberwachungsanlage habe ergeben, dass zur Tatzeit vier bis fünf Personen in die Tankstelle eingedrungen waren. Die Täter hätten bei der Tat Masken vor den Gesichtern und Daunenjacken getragen. Als Fluchtfahrzeug habe die Bande vermutlich ein Mercedes-E-Klasse-Modell der neueren Baureihe benutzt. Von dem Kennzeichen seien nur die Ziffern „444“ bekannt.

Hinweise zu der Straftat erbittet die Kriminalpolizei Alsfeld unter der Rufnummer (0 66 31) 97 40 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren