0

Zusammen mit der Deutschen Schwimmakademie bietet das Freizeitzentrum einen Kurs im Meerjungfrauenschwimmen anMeerjungfrauenschwimmen in der „Welle“

LAUTERBACH (ol). Einmal wie Arielle oder die Heldinnen aus der beliebten TV-Serie „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ im Nixenkostüm elegant durch das Wasser gleiten: Viele Mädchen träumen genau davon. In der Lauterbacher „Welle“ kann dieser Traum nun wahr werden.

Zusammen mit der Deutschen Schwimmakademie bietet das Freizeitzentrum am 26. April  von 15 bis 17 Uhr einen Kurs im Meerjungfrauenschwimmen an. Bereits eine Woche früher findet ein weiteres Merrjungfrauenschwimmen statt, was allerdings bereits ausgebucht ist. Die Nixen – egal in welchem Alter, ob groß oder klein – erhalten Flossen und natürlich wunderschön schimmernde Meerjungfrauenkostüme, kündigen die Stadtwerke Lauterbach in einer Pressemeldung an. Mit diesen finden dann eine kleine Eingewöhnungszeit und der Unterricht im Umgang mit den Flossen statt. Schon nach kurzer Zeit schwimmen die Meerjungfrauen dann durch das 30 Grad warme Wasser. Wenn dann noch die Brandungswellen einsetzen, fühlen sich die Teilnehmer auf jeden Fall wie im Meer. Mit einer Schatzsuche und einem Hindernisparcours wird dieser Kurs garantiert zu einem Erlebnis, das unserer Region einzigartig ist, so die Stadtwerke.

Die Kosten für diesen Kurs betragen 40 Euro zuzüglich Eintritt in das Hallenbad. Um Anmeldung wird gebeten, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl angenommen werden kann. Anmeldungen sind möglich unter 06641/9128-134 (8:00 – 12:00 Uhr) oder per Mail an info@stadtwerke-lauterbach.de.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren