Sport0

Gleich 40 Nachwuchsteams aus ganz Mittelhessen spielten am Wochenende in Nieder-Gemünden350 Fußballkids traten beim Lagunencup 2017 an

NIEDER-GEMÜNDEN (ol). 40 Teams mit über 350 Fußballkids waren am vergangenen Wochenende beim Lagunencup 2017 in Nieder-Gemünden im Einsatz. 

Die begeisterten Zuschauer, meist Eltern und Großeltern der Kinder sahen tollen Jugendfussball in vielen spannenden und zum Teil hochdramatischen Begegnungen an den zwei Tagen in Gemünden, berichtete der TSV Burg/Nieder-Gemünden.

Mußten noch am Freitag einige Teams wegen krankheitsbedingter Ausfälle absagen, so standen noch kurzfristig nachrückende Teams zur Stelle um einen reibungslosen Ablauf des Turniers zu gewähren, so der Veranstalter. Die Kinder waren hochmotiviert und konnten sich am Ende jedes Turniers über die begehrten Lagunencup Pokale und Medaillen freuen.

Alle Ergebnisse der verschiedenen Altersklassen im Überblick

 

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren